EVA DÖRPINGHAUS

Travel Storys - Eva Doerpinghaus

Eva Dörpinghaus

Mitreisende – Lebenspartnerin

Leben beginnt, wenn Zeit keine Rolle mehr spielt…

Meine erste Reise mit dem eBike hat meine Sichtweise verändert. Es macht Spaß mit ungewohnter Leichtigkeit unterwegs zu sein. Einfach Natur und Strecke genießen! Und wenn mal ein Berg kommt? Na und! Einfach die Unterstützung zuschalten und die Steigung verliert an Bedeutung! Auf meiner ersten Reise fuhren wir entlang der Ostseeküste. Ich hätte nie gedacht das ich über 400Km mit einem Rad zurücklegen würde. Es hat so viel Spaß gemacht und uns zugleich einen unbeschwerten, genußvollen Urlaub geschenkt, auch wenn der letzte Tag uns mit Regen überschüttet hatte.

 

Ich würde jederzeit wieder mit dem eBike unterwegs sein und freue mich auf unsere nächste Tour! 

Ein e-Bike ist eine klare Empfehlung!

Travel Storys - Profil Foto Eva
Eva Dörpinghaus

Hab eine gute Zeit!

Ooops, der Rechtsklick wurde deaktiviert. Wenn Du Bilder, oder Texte nutzen möchtest, setze Dich einfach mit uns in Verbindung.